Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes IZ Treffen Juli

29. Juli 2019 @ 19:00 - 21:00

Jeden Monat findet im IZ ein offenes Treffen statt, bei dem wir gemeinsam unsere Ideen und Aufgaben für den Raum besprechen. Wir laden euch recht herzlich dazu ein! Habt ihr Lust etwas im IZ zu machen? Habt ihr neue Ideen oder wollt bestehende Aufgaben übernehmen? Dann kommt vorbei und organisiert mit uns das Internationalistische Zentrum!
Das Treffen findet am 29.7. um 19 Uhr statt. Dieses mal wollen wir allen Leuten wie immer Platz für ihre Ideen geben und danach anstehende Dinge besprechen, wie z.B. die monatliche “Küche für alle”, den Aufbau unserer Bibliothek, geplante Auf- und Umräumaktionen, eben alles was so zum IZ dazugehört. Wir suchen immer nach neuen Menschen, die sich in den Raum einbringen wollen. Deshalb kommt gern vorbei, bringt eure Leute mit und helft das IZ zu einem lebhaften und solidarischen Ort zu machen!

Details

Datum:
29. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Internationalistisches Zentrum

Veranstaltungsort

Internationalistisches Zentrum
Risaer Straße 32
Dresden, 01127
Google Karte anzeigen